Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Sonntag, 25. März 2012

Flohmarktsaison beginnt

Am Wochenende war ich seit langem wieder am Flohmarkt in der Nachbarortschaft. Der ist im Freien und bei diesem herrlichen Wetter waren natürlich viele Verkäufer da. Ich habe solange eingekauft bis die Börse leer war. Habe aber super Schnäppchen gemacht.
Einen dreiteiligen Bilderrahmen den ich vielleicht noch weiß spritzen werde, Teller zu meinem vorhandenem Service das noch von meiner Großmutter stammt,einen Porzelan-Lampenfuß mit Rosenmotiv, das alte Vorlegebesteck, die Herzkuchenform, das Porzelanosterei  und sonst noch einiges. Ich muß mich immer beherrschen sonst artet es aus.




Ich muß Schluß machen , denn ich muß noch ein bischen was arbeiten. Der Bürokram macht sich nicht von alleine.
Wünsche euch noch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.